DEENMenuNews
DE   EN
 
Close

Unser Team sucht Verstärkung!

Bunter Herbst


herbst


Seit den Sommerferien ging es wieder lebendig zu bei uns im MATURANAHAUS:
Gerd und Nadja haben mit der tatkräftigen Hilfe von einigen Kindern ein Seilgespinst zwischen die Bäume in unserem Garten gewoben. Das lädt nun ein zum Klettern und Rumhängen …

klettern


seminar Anfang September fand unser Wochenendseminar „Freie Entfaltung für Kinder“ statt. Zahlreiche Gäste von nah und fern haben sich zu intensiven Gesprächsrunden bei uns zusammen gefunden, für eigene Aktivitätserfahrungen in der vorbereiteten Umgebung, zum gemütlichen Beisammensein bei leckerem Essen.


see



„Mich brennt's in meinen Reiseschuhen …“ sagten sich einige Jugendliche aus der Sekundarstufe und machten sich auf den Weg.
Eine Gruppe reiste nach Finnland, besuchte Helsinki und genoss die Einsamkeit und Weite der finnischen Natur.

meditation

Die andere Gruppe tauchte für eine intensive Woche ein in das pulsierende Leben der Metropole London und kehrte mit einem Rucksack prall voller Eindrücke wieder nach Hause zurück.

london