DEENMenuNews
DE   EN
 
Close

Unser Team sucht Verstärkung!

Zeichen der Entfaltung


Das MATURANAHAUS Emmendingen beginnt das Jahr 2009 mit einem funkelnagelneuen Outfit!


SignetDank der Intuition und handwerklichen Fähigkeiten unseres Grafikers   und der engagierten Mithilfe zahlreicher Personen ist es uns in den letzten Wochen und Monaten in einem zeitweise sehr intensiven Arbeitsprozess gelungen, zunächst ein neues Logo zu entwickeln und unseren Namen den Veränderungen und Erfahrungen der seit unserer Gründung (2004) vergangenen Jahre anzupassen.

Aus „Humberto-Maturana-Haus e.V.“ und „Freies aktives Kinderhaus – Freie aktive Schule“ wurde „MATURANAHAUS Emmendingen e.V.“ und „Kindergarten und Schule für freie Entfaltung“.

Auf dieser Grundlage und zusammen mit einem neuen Öffentlichkeitsarbeitskonzept haben wir dann unser Informationsmaterial und unsere Internetseite völlig neu gestaltet. Das Ergebnis ist auf diesen Seiten zu sehen bzw. an zahlreichen Orten in der Region, wo unsere Flyer ausliegen oder unsere Plakate hängen, zu begutachten.

Besonders freuen wir uns auf unsere Veranstaltungsreihe im ersten Halbjahr, die mit einem Film- und Gesprächsabend zum Thema „Babys liebevoll pflegen – zufriedene Kinder erleben“ am 28. Januar beginnt (weitere Termine unter Veranstaltungen).