Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Biodanza Kreis der Transformation (externer Anbieter)

3. März 2024 10:00 17:00

„Unsere Identität offenbart sich in der Gegenwart des anderen“. Unser Selbstbewusstsein organisiert sich pulsierend zwischen dem Bewusstsein des eigenen Körpers und der Wahrnehmung „anders zu sein“. In diesem Spannungsfeld (zwischen „ICH BIN“ und „ich bin anders“) reifen und entwickeln wir uns unser gesamtes Leben lang. In der Freude „am Zusammensein mit dem anderen“ erwerben wir die Fähigkeit zur emotionalen Bindung und können uns experimentieren, entdecken und ausprobieren. Dabei spielt unser Selbstwert und unsere Selbstakzeptanz eine große Rolle.

Information und Anmeldung: info@biodanzaschule-freiburg.de

Dieser Workshop öffnet Dir einen Raum, eine positive Haltung gegenüber Dir selbst einzunehmen und durch die liebevolle Bestätigung der Gruppe, deine Identität zu stärken. Er ist besonders für diejenigen geeignet, die mit dem Gedanken spielen, die Biodanza Ausbildung zu beginnen.