Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlings-Tanz- & Gestalt-Tage für die ganze Familie

27. April 2024 14:00 28. April 2024 12:30

Den Körper achtsam-spielerisch bewegen/erspüren und freies und gemeinsames Tanzen zum Thema:Mein/Unser Frühlings-Erblühen“

Tönen/Singen und optional dazu musizieren

Uns im Aufblühen mit der (eigenen) Natur verbinden

Das erlebte malerisch, musikalisch und/oder poetisch gestalten und miteinander teilen

Uns in geschützter Umgebung austauschen und nähren

Seminarleiterin:
Mein Name ist Nora Knerr und ich bin eine 44-jährige Tanz- und Bewegungstherapeutin, (Theater-) Pädagogin, Ausdrucksmalerin, aktiv Musikzierende und naturbegeisterte Prozessbegleiterin.
Es bereitet mir sehr viel Freude, mit Menschen zusammen zu wirken, die sich ebenso gerne spielerisch-kreativ mit ihrem aktuellen Erleben befassen und dieses achtsam begleitet und bunt-bewegt gestalten und erklingen lassen möchten.

Anmeldung und Rückfragen: bitte bis zum 24. April unter:
knerrnora@gmail.com oder telefonisch unter 0176 45806811

Auf Spendenbasis